Aktuelles

Öffnungszeiten des WellandMarkt`s ab Januar 2019

 

Mo - Fr    630 bis 1900 Uhr

(bis auf weiteres wegen Corona Pandemie Mo - Fr nur bis 1800  Uhr)

Samstag 700 bis 1300 Uhr

Sonntag vorerst geschlossen

                 (nur Backwaren)

Frühlingsgefühle im  WellandMarkt

Erst hing eine einsame Blüte am Geländer vor dem WellandMarkt, doch rechtzeitig zum Frühlingsanfang gesellten sich  viele weitere hinzu. Die Erklärung: Mitglieder von WellandKultur hatten beschlossen, den Winter zu vertreiben. Sie sägten 50 Sperrholzblüten aus, die dann von Kunden (innen) -von jung bis alt- bemalt und wetterfest lackiert wurden. Nun bringen diese bunten Blumen das Geländer und damit auch den Dorfplatz zum frühlingshaften erblühen.

Die große Bereitschaft, der Dewanger, an der Malaktion teilzunehmen, zeigt wiederum das große Gemeinschaftgefühl in Dewangen.

Den Initiatioren und allen aktiv Beteiligten einen herzlichen Dank.

 

 

Mit dem WellandMarkt gut versorgt ins neue Jahr

Verehrte Kunden des WellandMarkt`s

Die derzeitige Situation fordert von uns Allen äußerste Vorsicht und Rücksichtnahme in allen Bereichen des täglichen Lebens. So auch im WellandMarkt in Dewangen.

Die Verantwortlichen wie auch das Personal sind äußerst bemüht mit dem bestmöglichen Schutz für Sie als Kunden, sowie auch für sich selbst, die Nahversorgung aufrecht zu erhalten.

Wir bitten Sie deshalb, die vorgegebenen Maßnahmen wie Abstandregeln und Hygieneschutz einzuhalten. Denn, nur wenn wir Alle diese Maßnahmen berücksichtigen, kann das Ziel, der schnellen Infizierung weiterer Personen Einhalt zu gebieten, erreicht werden.

 

Wie aus der Tagespresse zu entnehmen war, wurde für Dewangen und die Teilorte mit Ehrenamtlichen aus den Dewanger Vereinen eine Gruppe "Dewangen gemeinsam" ins Leben gerufen.

Im besonderen sollen Einkäufe im WellandMarkt sowie Rezepte bei Apotheken eingelöst werden.

Angesprochen sind alle Personen  die nicht selbst einkaufen bzw. die Wohnung nicht verlassen können oder sollen.

Ab Donnerstag den 26. März 2020 sind diese Ehrenamtlichen Helfer zu erreichen.

werktags     von 900 bis 1200 und von 1500 bis 1700 Uhr

                                       unter                Tel.:     0176 233 980 74

                                       oder                 EMail: dewangen.gemeinsam@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WellandMitte eG